Der Downloadbereich ist wieder da

Der Downloadbereich ist wieder da

So langsam nimmt die Seite Gestalt an. In den letzten Tagen (bzw. Nächten) habe ich einige Texte überarbeitet, das neue Logo eingefügt uuuuuuund *trommelwirbel* den neuen Downloadbereich eingerichtet. Es gibt noch etliches zu tun, vieles sitzt noch nicht richtig, aber der Anfang ist gemacht.

Der Downloadbereich ist übrigens, wie das gesamte Projekt, nicht auf die Spiellinien von Prometheus oder Ulisses beschränkt. Ich wünsche mir für die Seite, dass sie ein Hobbyprojekt aus und für die Community wird, mit dem Fokus auf Savage Worlds als Spiel und nicht als Verlagsprojekt. Mir fehlen die Fähigkeiten, um daraus eine Plattform wie das absolut grandiose dnddeutsch.de zu machen (einen Besuch dort, kann ich euch nur empfehlen), aber wenn wir uns hier treffen könnten, um feines fan-made Spielmaterial zu sammeln und einer breiteren Spielerschaft zugänglich zu machen, wäre das fantastisch und das (oder zumindest mein) Ziel erreicht.

Falls ihr also Spielmaterial habt, dass ihr unter der Fan-Lizenz von Pinnacle Entertainment hier veröffentlichen möchtet, schreibt mich gerne via Mail an christianATsavageworlds.de an. Gastartikel zu Settings, Tipps zur Spielleitung, dem Charakterbau oder auch Rezensionen, wären ebenfalls toll. Je mehr Personen sich beteiligen, desto eher können wir hier was schönes auf die Beine stellen.

Stay Savage!
Christian